info@riat.eu +49 2161 / 277 98 21

Sirca - International S.P.A.

Sirca International S.P.A gehört zu den weltweit führende Unternehmen im Bereich Industriearmaturen und besitzt eine über 30-jährige Erfahrung. Hauptfirmensitz von Sirca International S.P.A ist Trezzano Rosa in der Nähe von Monza in der Provinz Mailand.

Ende der 70iger Jahre gegründet, konzentrierte man sich zunächst auf die Herstellung von  Absperrklappen, Kugelhähnen, Rückschlagklappen und deren Zubehör, die sich bestens als Steuerungslemente  in vielen industriellen Bereichen eignen, für den italienischen Binnenmarkt.

Unsere Stärken liegen in der Qualität unserer Produkte, wettbewerbsfähige Preise, große Lagerbestände, und in der Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen. Diesen Status bestätigen führenden Unternehmen auf den nationale und internationalen Märkten.

– Sirca International S.P.A
Produktionsstätte

Das Flagschiff-Produkt in den ersten Jahren der Unternehmung waren rotierende pneumatische Schwenkantriebe, die leicht, kompakt und sehr zuverlässig sind. In kürzester Zeit wurde die Produktpalette um alle gängigen Industriearmarturen erweitert.

Des Weiteren wurde mit der Herstellung von Zubehör begonnen um die Ventile zu betätigen, kontrollieren und zu regulieren. Dadurch war man in der Lage den Industriellen Kunden komplette „Baugruppen“ anzubieten und unterschiedlichste Systemanforderungen zu erfüllen.

Anfang der 9oiger Jahre öffnete sich das Unternehmen und expandierte international und in kürzester Zeit und binnen kürzester Zeit exportierte man 50% der Produktion ins Ausland.

Firmensitz in Trezzano Rosa